Mehr Gebärdensprache für alle

16. Juni 2021 ©
16. Juni 2021 ©
Dresden. Nicht gut Englisch sprechen zu können, hat schon so manchen davon abgehalten, die Welt zu erkunden.

Das könnte Sie auch interessieren ...

verlagshaus-jaumann.de

Lörrach Scharfzüngig und dennoch versöhnlich

Autor, Jess, Corona, Entwi, Burghof, Jochimsen, Scharfzüngig, Kabarettist, Gedanken, Fotograf Mit seinem neuen Programm „Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben“ gastierte der Kabare... mehr ... 25. März 2024

wn.de

Christina Ricci: Verlor wegen Arbeit die Bindung zur Tochter

Hause, Bindung, Dreharbeiten, Tochter, Ricci, Verlor, Kanada, Kinder, Arbeit, Christina «Meine Kinder mögen es nicht, wenn ich reise», erzählt die zweifache Mutter. Als sie von Dreharb... mehr ... 26. März 2024

muensterschezeitung.de

Christina Ricci: Verlor wegen Arbeit die Bindung zur Tochter

Hause, Bindung, Dreharbeiten, Tochter, Ricci, Verlor, Kanada, Kinder, Arbeit, Christina «Meine Kinder mögen es nicht, wenn ich reise», erzählt die zweifache Mutter. Als sie von Dreharb... mehr ... 26. März 2024

spiegel.de

Geschwister als Rivalen: »Wieso darf der das und ich nicht?«

Konkurrenten, Jahre, Tatsächlich, Rivalen, Freunde, Konstellation, Wieso, Söhne, Geschwister Meine Söhne trennen knapp zwei Jahre. Ich dachte, so könnten sie schön miteinander spielen und Fr... mehr ... 29. März 2024

br.de

Basketball: Gavel kehrt als Trainer nach Bamberg zurück

Bamberg, Gavel, Trainer, Ära, Heimat, Erfolge, Spieler, Ort, Basketball Gavel soll neue Ära prägen "Ich freue mich sehr, an den Ort zurückzukehren, an dem ich meine grö... mehr ... 26. März 2024

saechsische.de

"Die Backstube war meine Kinderstube": Abschied von der Dresdner Bäckerei Walther in Altpieschen

Bäckerei, Altpieschen, Dresdner, Matthias, Laden, Backstube, Straße, Abschied, Walther, Dresden 1967 übernahmen Matthias Walthers Eltern die Bäckerei an der Leipziger Straße in Dresden. Warum e... mehr ... 11. April 2024

rollingstone.de

Alte Nationalgalerie

Newsletter, Alte, Einwilligung, Produktangeboten, Nationalgalerie, Mediahouse, Mail, Berlin, Medienangebote Ja, ich will in den Newsletter und möchte, dass die Mediahouse Berlin GmbH mir Newsletter mit Produ... mehr ... 28. März 2024

expand_less