Vermisster Patient durch Zufall gefunden

26. März 2024 ©
26. März 2024 ©
Der Mann war aus einer Klinik in Coppenbrügge verschwunden. Nach einer abgebrochenen Suchaktion fand ihn die Polizei zu ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Sächsische Schweiz: Vermisster Fünfjähriger nach Familienausflug wohlauf

Fünfjähriger, Schweiz, Vermisster, Sächsische, Polizei, Eltern, Jetzt, Sächsischen, Laufrad, Augen Er war mit dem Laufrad vorausgefahren, seine Eltern hatten ihn aus den Augen verloren: Ein Fünfjäh... mehr ... 1. April 2024

mdr.de

In Psychiatrie gebracht Mann randaliert in Autobahn-Tankstelle in Coswig

Autobahn, Tankstelle, Mann, Coswig, Anhalt, Polizei, Schaden, Psychiatrie, Klinik Ein Mann hat in einer Tankstelle in Coswig (Anhalt) an der Autobahn 9 randaliert. Dabei ist großer ... mehr ... 11. April 2024

mdr.de

In Psychiatrie gebrachtMann randaliert in Autobahn-Tankstelle in Coswig

Autobahn, Tankstelle, Coswig, Anhalt, Polizei, Schaden, Mann, Psychiatrie, Klinik Ein Mann hat in einer Tankstelle in Coswig (Anhalt) an der Autobahn 9 randaliert. Dabei ist großer ... mehr ... 11. April 2024

mdr.de

In Psychiatrie gebracht Mann randaliert in Autobahn-Tankstelle in Coswig

Autobahn, Tankstelle, Mann, Coswig, Anhalt, Polizei, Schaden, Psychiatrie, Klinik Ein Mann hat in einer Tankstelle in Coswig (Anhalt) an der Autobahn 9 randaliert. Dabei ist großer ... mehr ... 10. April 2024

ndr.de

Vermisster 85-Jähriger aus Lehrte leblos aufgefunden

Nähe, Vermisster, Sonntagnachmittag, Lehrte, Polizei, Industriegebiets, Mann, Jähriger Der Mann war seit Sonntagnachmittag vermisst worden. Er wurde laut Polizei in der Nähe eines Indust... mehr ... 1. April 2024

ndr.de

Vermisster 85-Jähriger aus Lehrte leblos aufgefunden

Nähe, Vermisster, Sonntagnachmittag, Lehrte, Polizei, Industriegebiets, Mann, Jähriger Der Mann war seit Sonntagnachmittag vermisst worden. Er wurde laut Polizei in der Nähe eines Indust... mehr ... 4. April 2024

spiegel.de

Türkei: Zahnarzt bohrt versehentlich Schraube in Gehirn von Patient

Türkei, Schraube, Arzt, Zahnarzt, Gehirn, Behandlungsfehler, Krankenhaus, Zahnbehandlung, Mann, Schädel In der Türkei soll ein Arzt einem Mann bei einer Zahnbehandlung eine Schraube durch den Kieferknoch... mehr ... 24. April 2024

expand_less